NAVIGATION

magazin

ABUS HomeTec Pro

Aufsch[l]iessen war gestern!

Mit dem ABUS HomeTec Pro hat ABUS einen würdigen Nachfolger gewählt!

Unauffällig und kompakt,
dabei absolut stilbewusst im Design.

Pistole ©ABUS

»Gesucht wird ein Meister in Sachen Komfort, Zielsicherheit, mit perfekter Tarnung und Kombinationsfähigkeit sowie Geschick im Alltag und Fingerspitzengefühl bei der Ausführung!«

ABUS HomeTec Pro Bedienteil ©ABUS

ABUS HomeTec Pro Set ©ABUS

Wie schon früher im Wilden Westen bleibt ein Posten nie unbesetzt – der neue HomeTec Pro löst seinen Vorgänger würdevoll ab und feuert gleich mehrere starke Features hinterher! Höchster Bedienkomfort entsteht bei der Wahl der Komponenten – hier nehmen es die Funk-Fernbedienung oder -Tastatur mit der Türe auf. Der Antrieb bietet das unschlagbare Alleinstellungsmerkmal: Der kommt ohne Spezialzylinder aus. Lediglich der Kopf des Schlüs-sels muss abgeschnitten werden. Das sollte aber auch schon die letzte Analogie zu den wilden Zeiten von früher sein.

Die Montage ist denkbar einfach und schnell erledigt – drückt nun der smarte Cowboy von heute einmal auf den Knopf der Fernbedienung, öffnet sich die Tür von ganz allein. Da nehmen wir lieber auch brav die Hände hoch!

ABUS HomeTec Pro Bullets ©ABUS

weitere Themen